FUD14 live aus dem Webfrontend aktualiseren

Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe eine FUD14 und eine Variable über die ich die Intensität setzte.
Diese Variable zeige ich im Webfrontend an.

Wenn ich jetzt im Webfrontend den Wert der Variable durch ziehen der Trackbar verändere wird die Aktualisierung erst beim Loslassen der Trackbar an den FAM14 übertragen.
Gibt es eine Möglichkeit dass diese Übertragung schon beim ziehen stattfindet?

lg.

LucaWelker

Das ist nicht möglich.

paresy

Hey,

danke für deine Antwort.

Es gibt also absoult keine Möglichkeit dass abzudecken?

Gibt es vielleicht einen Weg bei dem man schon einen Script starten kann wenn der „Slider“ bewegt wird?

lg.

HTMLBox, Javascript, JSON-RPC wäre sicherlich möglich. Du musst dann aber so einiges an Programmierleistung dafür aufbringen.

paresy

Hey,

danke werde mir dass mal anschauen :slight_smile:

lg.

Hallo Leute,

ich hab nochmal eine Frage.

Ich habe mein Problem jetzt wie vorgeschlagen mithilfe einer HTML-Box und Javascript gelöst.
Allerdings habe ich jetzt das Problem dass ich in der Androidanwendung nichts angezeigt bekomme wenn ich die HTML-Box anklicke.

Ist das normal oder habe ich eine Fehler gemacht?
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

lg.