FSR14-2x Rückmeldung

Hallo zusammen!

Nachdem die Dimmaktoren nun eingebunden sind, verzweifle ich gerade an den FSR14.
Ich lehe die Aktoren an und lerne sie an, klappt einwandfrei mit dem Schalten. Nur die Rückmeldung wieder nicht. Im PCT 14 ist die Adresse angezeitg mit Finktion 2, Taste 5 und "Richtungstaster oben ein, linke Taste), ohne mein Eingreifen.
Adresse ist FF 83 7E 8E.
Gehe ich im Rahmen der IPS Konfiguration auf suchen, schaltet der Aktor und eben diese Adresse wird mir als Rückkanal angezeigt (zum Teil noch eine zusätzliche, aber nicht immer). Im Gateway Debug kann ich aber genau diese Adresse aus dem Wust an Zahlen nicht herauslesen.
Was mache ich falsch?

VG
JP

Update!
Ich habe nochmal in andern Foren gelesen und rum probiert. Die Adresse, die mir IPS als Rückmelde ID anzeigt in der Suche ist die Hin Adresse. Schalte ich nun im PCT die ID Erkennung an, bekomme ich beim Schalten über IPS genaui diese Adresse angezeigt, aber keine Rückmelde ID. Verstehe ich nicht, weil ja der gesamte „Verkehr“ mitgeschrieben wird. Beim Betätigen des entsprechdnden Tasters tauch dann die Tasteradresse auf, aber wirder keine Rückmeldung.
Habe mir nun die Rückmelde ID selbst errechnet über FAM14 ID + Adresse des Aktors und siese da, es klappt bei 2/3 Aktoren. Den 3. schalte ich in IPS ein und er schaltet sich selbstständig wieder aus innerhalb von 2s.
Vielleicht hilft ja löschen und nochmal neu.

VG
JP

Da steht wahrscheinlich noch der obere Drehschalter vom Einlernen auf Pos. 2. Den auf 0 drehen, dann ist der Spuk vorbei.
Grüße
Jürgen

Hi Jürgen!
Komme erst jetzt zu weiter machen…hatte mich schon auf eine schnelle Lösung gefreut, aber der Schalter stand auf 0. Jetzt ist das Licht an und geht per IPS nicht mehr aus.

VG
JP

Nach dem ich alles gelöscht und neu eingerichtet habe, läuft es jetzt.