FSM61-UC gleichzeitige Ansteuerung?

Hallo,

weiß jemand wie das mit der gleichzeitigen Ansteuerung gemeint ist?
Wenn ich einen Schalter an 2 FSM61-UC anschließe ist das noch klar, aber wie ist das bei 2 Schalter an 2 FSM61-UC, könnte ja Passieren das 2 Leute gleichzeitig die Schalter drücken?
Oder wie ist es wenn A1 und A3 gebrückt sind und mehrere FSM61-UC nach einander eingeschaltet werden?
Worum geht es den eigentlich bei der Aussage „nicht gleichzeitig“, dass die Sender sich dann stören beim Senden?

Schöne Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

da deine Frage schon ein bißchen älter ist, denke ich Du hast die Antwort schon gefunden :slight_smile:

Aber vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habe nämlich mir gerade so ein Teil zu gelegt und bekomme es nicht ins IPS.
Welche Instanz benutzt Du dafür? Ich habe PTM200 Schalter, PTM200 Expert, EEP A5-30-03 und EEP A5-30-04 ausprobiert - ohne Erfolg.

Hallo Zusammen,
wie kann ich denn den FSM61-UC einlernen? Ich bekomme es leider nicht hin.
Anbei die Debug-File aus dem Gateway.
LG Dennis.dump (1).txt (9,6 KB)