Fs20su

Hallo nochmal zusammen,

ist es zur Programmierung des FS20SU unbedingt nötig, einen Taster an die roten Kabel anzuschließen?
Ich habe noch keinen Taster, jedoch den FS20 S4A…über den ich dies bis zum Erhalt des Piri schalten möchte.
Ich bin der Meinung, dass der FS20 S4A Wandsender auch als Taster fungiert.

Korrekt?

Gruß
Stefan

Und wie willst du den S4A an den SU angeschlossen bekommen? Funkkontakt kannste ohne programmierung ja nicht herstellen.

Wenn du garnichts anderes zur verfügung hast, dann nimm einen normalen Schalter. Den musst du dann freilich immer von Hand „zurückfedern“ lassen.

Toni

Zur ersten Frage: Nö !
Du kannst den FS20SU ohne weiteres über den FS20S4A schalten.
Einfach die Adresse im Wandsender eingeben, dann den FS20Su in den Programmiermodus versetzen und einmal die entsprechende Taste am FS20S4U drücken. Und schon geht das !

mfG Franz

Hallo Stefan

ist es zur Programmierung des FS20SU unbedingt nötig, einen Taster an die roten Kabel anzuschließen?

Zum Programmieren des FS20 SU hälst du einfach die beiden roten Kabel fü >5s zusammen. Für das eine Mal brauchst du wahrlich keinen Taster anschliessen, es sei denn du willst das Biest auch direkt (ohne Funk) schalten. Ansonsten wie Franz sagte:

Einfach die Adresse im Wandsender eingeben, dann den FS20Su in den Programmiermodus versetzen und einmal die entsprechende Taste am FS20S4U drücken. Und schon geht das !

Gruss, Andreas