FS20ST spielen verrückt

Moin,

habe seit heute ein ganz bizarres Problem mit 2 meiner ST´s !

Nachdem ich die STs anschalte, gehen sie nach ca 1 minuter wieder aus !

Also okay, mal versehentlich nen PIRI oder so stehen gehabt hatte ich auch schon, also folgendes gemacht :

  1. IPS neu gestartet und auch komplett deaktiviert. Auch beim aktivieren der ST außerhalb von IPS oder direkt am Gerät geht der ST nach einer min aus, die andere Steckdose genau das selbe.

  2. Steckdose neu programmiert auf einen jungfräulichen Taster, es passiert das selbe. Nach einer minute aus.

  3. FS20 Tester laufen gehabt, es wird absolut nix getriggert, aber trotzdem gehen 2 ST´s immer nach 1 minute aus !!!

Ideen ?

Wenn IPS aus war… kann es nicht an IPS liegen. Somit auch sicher keine IPS Bug.

-> Moved

paresy

Aight, trotzdem ne Idee ? Ein FS20ST interner Timer oder so ?

Ja, so einen Timer gibt es. Schau in den Bedienungsanleitungen zum Handsender und/oder zur Steckdose nach - in einem von beidem steht’s drin wie man den Timer wieder ausschaltet. Programmiert wird der wenn ich mich recht entsinne über den Handsender.

Ich muss bei mir auch noch ein Teil umprogrammieren weil ich versehentlich eine Tastenkombination zur Timerprogrammierung erwischt habe… allerdings war ich bisher zu faul die Manuals rauszusuchen :wink:

Gruss,
Olli

Tatsächlich : Einfach einmal Auslieferungszustand wiederherstellen (15 sekunden drücken bis Progmode und dann nochmal drücken) und alles ist wieder dufte.