Fs20ms

Hi,

im alten IPS gab es ja die Instanz FS20MS, also quasi der Shutter Overlay für den Rolloaktor. In dieser Insanz konnte man die Fahrzeiten der Rollos (up/half/down) festlegen.

Im IPS2 finde ich diese Instanz nicht mehr, wie werden jetzt die FS20 Rollos gefahren?

Gruss,

wupperi

… es wird ein neues universelle einsetzbares „Rollladen-Modul“ geben.
Dies kann man dann auch andere (Funk) Systeme verwenden - auch für das „1-Wire Shutter Control“

MST

D.h. im Moment gehts noch nicht, bzw nur voll hoch/runter?

Hallo,

beim 1-Wire Shutter Modul geht es, man kann die Fahrzeit sekundengenau festlegen zwischen 1 und 60 Sekunden.

Habe natürlich FS20. Kämpfe gerade damit, dass ich im Testcenter, bei drücken von AN oder AUS kein Befehl beim Aktor (FS20 RSU) ankommt, obwohl es in der V1 geht, schliesse die H/W also aus… :frowning: