Fs20dwt

Hallo Leute,

meine Forumsuche zum „ELV FS20 Display Wandtaster FS20DWT“ blieb leider erfolglos. Lässt sich der auch mit einer individuellen Anzeige in IPS einbinden? Gibt es Beispielskripte dazu?

Joachim

Du kannst das Teil als FS20 Fernbedienung in IPS einbinden und individuell beschriften. Wie jede andere FS20 FB auch. :wink: :rolleyes:

Hallo Powerfreddy,

ich kenne mich mit FS20-Geräten nicht so aus (ich selbst möchte das Gerät auch nicht einsetzen). Ich stelle die Frage daher mal anders: Lässt sich der angezeigte Text via IPS an die FB übertragen (kontextsensitiv) oder wird da so eine Art beschriftete Folie eingelegt?

Joachim

Der Text läßt sich über die IRP2 oder über die Tasten am Gerät ändern. Steht so in der Bedienungsanleitung, die man sich bei ELV runterladen kann. Die Datenübertragung via IRP2 funktioniert nur, wenn man das Teil im cm-Bereich direkt vor die Diode hält, und die ist auf der Rückseite. Damit kann man nichts im eingebauten Zustand „kontextsensitiv“ ändern.
Tommi

Hallo tommi,

Dank für die Antwort, ist also wie eine „Art Folie“ - das war das was ich wissen wollte.

Joachim