FS20-USB Infrarot Programmer

Hallo Forum,

ich habe seit kurzem den FS20 Programmer, nur bekomme ich beim Programmieren der S20 immer den Fehlercode 1 oder 2.
Was bedeutet der Fehlercode?
Woher bekomme ich den Inhalt der Fehlercods?
Hat jemand vergleichbare Fehler?

Bei ELV hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden.

Grüße
andrge

Hallo andrge,

funktioniert denn die Programmierung überhaupt.

Ich habe das Teil bei einem Bekannten im Einsatz, funktioniert einwandfrei, wenn man die Geräte Nase an Nase hält, max 1cm Abstand.
An Fehlercodes kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Ich denke mal das hier kennst Du schon.

Hat allerdings mit deinen Fehlercodes auch nichts zutun.

Hallo RWN,

über den Beitrag bin ich auf den FS20 Programmer gekommen. Hab mal bei ELV angerufen und werd nun das Teil zurück schicken. Es sieht so aus als ob die Software die Hardware nicht findet. Den Treiber für die Hardware konnte ich ohne Probleme installieren.
Interessant ist, dass es keinen Hinweis auf Fehlercode´s gibt. So was find ich Klasse. Sagt man zu sowas nicht auch „dies ist kein Fehler sondern ein unkommentiertes Feature für Servicezwecke“ :slight_smile:

Mal schaun was rauskommt.