FS20 und FHT80b mit ethernut 1.3 steuern

nullnullnull

Dokumentation findet ihr auf meiner Homepage

und das Impressum :confused:

MST

Hi,

denic.de… und das im Klartext…

aber schön wäre es schon auf der HP.

mfg

Bernd

Bitte schön…:wink:

Hallo erstmal,
ich finde es ganz toll, das sich jemand mit der „alternativen“ Steuerung der FHTs befasst.
Ich „spiele“ zur Zeit selbst ein bisschen mit dem AVR-NET-IO herum (eher Hardware als Software) und würde natürlich auch an dem Thema NET-IO und FHT großes Interesse haben.
Wie kompliziert ist denn die Umsetzung deiner Software (für den ATMEGA 128) auf die Pollin-Elektronik (auch mit dem 644 möglich)?
Ein Ethersex-Image gibt es ja für die die NET-IO, kann man das irgendwie umstricken?
Ich bin in Sachen Software ein Anfänger, bitte entschuldigt die Ideen, wenn sie sinnlos sind. Anderenfalls könnte das sicherlich für den Einen oder Anderen hier interessant sein, da sicherlich viele Webserver im Umlauf sind.

Viele Grüße
Thilo:)

Hi,

ist der AVR-NET-IO durch das Ethersex-Image denn grundsätzlich in der Lage FS20 Befehle zu senden und zu empfangen?

Dann müsstest du dir „nur“ mal die Funktion fht80b_progress in der fht.c angucken. Diese steuert im Grunde die ganze Kommunikation mit dem FHT80b Regler.

Thomas

Ich frage da noch einmal nach, sicher auch in Thilos Interesse:

Ist die Software, ev. abgespeckt auch in dem Pollin-Webservermodul integrierbar?

Nötigenfalls mit einem Mega644?

Würde mir gut gefallen, weil ich dafür eine Hutschienenmodul 8xI/O geroutet habe.