FS20 Timer deaktivieren

Hallo,
ich habe keine FS20-Fernbedienung und auch kein FS20PC-Modul.

Aber einen fürchterlichen FS20 Empfänger (CONRAD), welcher scheinbar einen aktiven internen Timer, mit Laufzeit ca. 2 Minuten, hat.

Selbst für meine Fußbodenheizung möchte ich nicht jede Minute einen Befehl senden.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wich ich mittels IP_SYMCON diesen „blöden“ Timer deaktiveren kann?

Ach, lang Drücken (bis blinkt) und dann nochmal kurz (damit Reset) - HILFT NICHT!!

Wenn Werksreset schon nicht funktioniert werden wir dir nicht viel weiterhelfen können. Erst recht nicht wenn du nicht einmal sagst um welchen Aktor es sich handelt.
Und du schreibst

ich habe keine FS20-Fernbedienung und auch kein FS20PC-Modul

wie steuerst du dann den Aktor?

Großes Sorry - ich habe IP-Symcon mit FHZ1000, der Aktor ist ein CONRAD FS20AS1 (Conrad 1-Kanal-Funk-Aufputzschalter FS20 AS1 Schaltleistung max. 3680 VA im Conrad Online Shop )

Danke,
die Betriebsanleitung wirst du schon gelesen haben. In der Original ELV Anleitung steht auch nichts anderes. > 5Sec Drücken (bis blinkt) und dann nochmal kurz, macht Werksreset. Hast du also richtig gemacht. Ausser Spannungslos machen , wieder einschalten und dann nochmal Werksreset fällt mir auch nichts mehr ein.

DANK -trotzdem

Schon mal so probiert.

FS20_SwitchDuration(xxxxx, true, 0);