Fs20 Tfk

Hallo Froum hallo Admins…

ich hab jetzt hier ein FS20 TFK rumliegen und mir fällt auf, dass dies noch nicht unterstützt wird. Ich dachte eigentlich das sei kein Problem und es wird wie ein 2 Kanal-Taster eingebunden, aber so ist es wohl nicht.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil? Muss man vielleicht an den Sendeoptionen was drehen?

Ich hab eine FS20 Steckdose direkt mit dem TFK „verbunden“ und da klappt das ganze. Lieht also nicht an dem TFK - der ist in Ordung.

Gibt es ein FS-Tester mit dem man alles was so im Äther los ist anzeigen lasse kann? (bei dem Add-In FS20Tester kommt bei mir irgendwie gar nichts - auch bei im IPS eingebundenen funktionierenden Komponenten)

für Hilfe wär eich dankbar…

René

alles zurück - alles geht

Mir ist eben aufgefallen, dass meine Wohnung sich so gar nicht mehr „intelligent“ verhält. Irgendwie habe ich es wohl vorhin geschafft, beim einlernen des FS20TFK IPS auf dem Tritt zu bringen.
Nach einem Neustart läuft hier alles wieder wunderbar und auch der FS20 TFK läßt sich ohne Probleme einbinden.
Den könnt ihr (IPS-Team) dann getrost in eure Kompatibilitätsliste aufnehmen!

René

Hab die Liste mal ein wenig Upgedated.

Grüße, paresy