FS20-Tester läuft nicht mehr?

Hallo zusammen,
wegen eines (vermuteten) Problems mit einem Sender wollte ich mal wieder den FS20-Tester in Betrieb nehmen, der ja immer noch zum Download angeboten wird.
Allerdings scheint er die FHZ1300 (IPS in der neuesten Version) nicht mehr zu kennen/finden. Im Select Device-Dropdown steht nur „Can“, alles andere ist und bleibt leer.
Ich habe so eine verschwommene Erinnerung, dass man früher mal in IPS ein Add-in für den Tester aktivieren musste - konnte aber jetzt nichts mehr finden, auch keinerlei Doku.
Inkompatibel oder mache ich etwas falsch?
Viele Grüße
Martin

Auf die FHZ kann immer nur einer zugreifen. IPS oder Tester. Hast du in IPS die Verbindung gekapt?

Ah ja, da wäre ich jetzt ohne Hilfe nicht draufgekommen - danke, jetzt scheints zu klappen (unter I/O-Instanzen - FHZ1300 - „FTDI Gerät öffnen“ deaktivieren)
Grüße
Martin