FS20_SwitchDuration von IPS4.0

Hallo,

zuerst einmal ein riesen Lob. Die neue Version war bestimmt ein hartes Stück Arbeit.
Ich hoffe, dass nun wieder Zeit bleibt, auch am Dashboard weiter zu entwickeln.

Jetzt zu meiner Frage:
Bei der Verwendung des Befehls FS20_SwitchDuration setzt sich die Satusvariable sofort nach Versand des Befehls wieder zurück. Vorher war es so, dass die Statusvariable sich erst nach Ablauf der eingestellten Zeit wieder zurücksetzt.
In meiner Visualisierung kann ich nun nicht mehr sehen, ob das Gerät aus ist oder ab es an ist und sich automatisch nach der eingestellten Zeit ausschaltet.

Ist das neue Verhalten so gewollt???

Viele Grüße aus Jena

Frank

Ist ein einfach Fehler. Die Variable wird um Faktor 1000 zu schnell zurückgesetzt. Fix im nächsten Update!

paresy