Fs20 Sig

Hallo,

wird der Funk-Signalgeber von IPS unterstützt?

Gruß
Georgi

Hallo Georgi,

in IP-Symcon wird für jeden FS-20 Empfänger ein TX-Modul angelegt – für den
FS20 SIG (Best.Nr.: 627-42) also insgesamt 8 (16).
Das Prinzip ist immer das Gleiche, egal wie das Gerät heißt.

Gruß MST

PS: eine nette Idee, nur sollte man bei der Programmierung folgende Bedingung nicht
vergessen, damit man nachts ruhig schlafen kann – Alarmmeldungen ausgenommen.


$iid =  41858;  // Sound: Waschmaschine fertig
if (GetValueBoolean("Flag_Schlafen") == False){
	FS20_SwitchMode($iid, True);
}

Danke für die schnelle Antwort.
Dann kann ich mir bei Gelegenheit das Teil mal kaufen.

Gruß
Georgi

kannst dann ja mal eine kleinen Bericht über das Teil verfassen - würde mich auch interessieren ob das Teil brauchbar ist.

OK, sobald ich mal Zeit und Geld :slight_smile: habe, dann werde ich das mal testen.

Gruß
Georgi

Als ganz Neuester habe ich sicherlich einige ANfängerfragen frei:

Wie ermittle ich den Hauscode meiner FS20 SIG?

Danke schonmal

Andreas

Du ermittelst den Hauscode des FS20SIG nicht, sondern du selbst legst ihn fest. Installier die Software die dem Gerät bei war, schliesse den FS20SIG an den Computer an, und schon kannst du alles parametrieren.

Es liegt ja auch ein Büchlein dem Gerät bei. Da steht auch alles

Franz

Cool!

Das habe ich jetzt begriffen.

Danke und superschnell!!!

Andreas