FS20 SD programmieren

ich wollte meinen FS 20 Sd mit der IRP programmieren. Aber wahrscheinlich hab ich etwas vor den Augen. Habe Tasten 1 und 3 gedrückt, bis die LED blinkte, danach gesendet, aber wahrscheinlich nicht auf dem richtigen Punkt. Kann mir jemand sagen, wo der ist?

Irgendwo musst du eine schwarze 5mm LED sehen. Den IRP dann so 3cm entfernt davon halten. Alle FS20SD haben aber keine IR LED. Die älteren müssen nachgerüstet werden.

Man fragt sich, warum sich Hersteller die Mühe machen eine Bedienungsanleitung zu schreiben … :confused:

http://www.elv-downloads.de/Assets/Produkte/9/922/92201/Downloads/92201_FS20_IR_Programmer_UM.pdf

S. 28 sogar mit farbigen Bild, man muss also nicht mal nur lesen … :eek:

Gruß
Bruno

Danke Bruno

Hätte ich dieses Bild selbst gefunden, hätte ich 2 graue Haare weniger