FS20 Schalter, IP-Symcon & FHZ 1300 PC

Hallo zusammen,

habe gestern IP-Symcon entdeckt und bin ja schwer begeistert. Nun hab ich aber ne Verständnisfrage:

Kann ich denn, z.B. den

FS20 S4A-2 2-/4-Kanal-Aufputz-Wandsender Wandsender so konfigurieren, dass er den Steuerbefehl an FHZ 1300 meldet und ich dann über IPS etwas steuere? Könnte ich dann vielleicht auch noch vielleicht für Taste 1 zwichen 06:00 und 18:00 das steuern und nach 18:00 etwas anderes?

Wie stehts dann mit dem Dimmer Slider? Sendet der den Wert Dimmwert an die FHZ oder kann der nur einen realen Empfänger steuern?

Oder muss ich die Aktion der Schalter fest in die Schalter programmieren?

Entschuldigt bitte diese, für Euch einfachen Fragen aber ich blick da noch nich ganz durch! Vorab vielen Dank für Eure Antworten.

Hallo,

kannst Du machen. Der Schalter ist direkt in IPS vefügbar. Schalten zu unterschiedlichen Uhrzeiten geht über Scripts. Denke aber daran, FS20 ist nicht BiDi, Du bekommst also keine Statusmeldung ob auch ausgeführt!