FS20 PIRA und FS20 SA4 einrichten

Hallo,
Ich bin neuling auf dem gebiet der hausautomation und habe da ein kleines problem mit einem fs20 as4 in verbindung mit einem fs20 pira bewegungsmelder. Ich habe einem der ausgänge des as4 die adresse 1111 zugeteilt, was ich auch entsprechend im pira eingestellt habe. Wenn ich nun manuell via taste 1 und 2 den pira bediene wird die an die as4 angeschlossene zufahrtsbeleuchtung ein- bzw. ausgeschaltet. Soweit so gut, jedoch reagiert der bewegungsmelder pira und/oder der as4 auf keinerlei bewegung die ich vor der linse veranstalte. :confused:
Ich bin schier am verzweifeln.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei der einrichtung der beiden teile helfen könntet.
Was mach ich blos falsch?
Muss ich erst eine verbindung zwischen as4 und pira per tastendruck an den beiden gerätschaften herstellen, um die „codes“ vom pira zur as4 zu übertragen?

Besten dank im voraus für eure hilfe.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Bitte nimm dir die Zeit um aussagekräftige Titel zu vergeben. Hilfe brauchen wir fast alle. Außerdem ist es für alle beteiligten einfacher, wenn du die Groß- und Kleinschreibung beherrscht.

Danke,
paresy

Na zumindest geben die groß geschriebenen Satzanfänge einen Hinweis darauf, dass die Shift-Taste funktioniert:D

Was hat das mit der Groß- und Kleinschreibung auf sich?
„Beteiligten“:wink:
Findet man sonst den Beitrag nicht?

Danke für die Hilfe.

Es ist eine Frage der Höflichkeit dem anderen gegenüber.

Netiquette

Das steht im Post 2!

Aber zum Thema:
Kann es sein, dass du die Dämmerungssteuerung aktiviert hast und beim „Bewegung-Test“ der eingestellte Helligkeitswert nicht gegeben ist?
Solltest du mal überprüfen… Bedienungsanleitung Punkt 6.5.

Ok,sorry.
Kannte ich so nicht.
Werd mich bemühen.
Danke für die Info.