FS20 Master Slave

Hallo

Hat jemand diese im Einsatz und schon in IPS eingebunden?
http://www.amazon.de/ELV-FS20-FMS-Funk-Master-Slave/dp/B0033W2WOO/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1390573169&sr=1-4&keywords=fs20+strom

Mir würde ja reichen, dass ich True bekommen wenn die Leistung überschrittten ist und false wenn diese abfällt.

Ja, das funktioniert. Ich hatte so ein Teil für die Fertigmeldung meiner Waschmaschine im Einsatz.

hier gibts einige scripte zu dem thema:

Jops, hab ich hier auch laufen…

Genau das wäre der Plan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab ich frueher auch am laufen gehabt als Waschmaschinenmelder.
Einbinden kein Problem , aber die Programmierung auf die Schwellwerte ist mehr als einfach.
Liegen bei mir in der Schublade , Interesse ?

Jo wenn du den nicht mehr brauchst. Wieviel würdest du denn gerne dafür haben? Ich hätte noch den Licht Sensor rumliegen.

Da dieser eine Photo Diode besitzt und die LED in der Maschine an Wechsel Spannung anliegt funktioniert das nicht so wie gedacht. Leuchtet die LED fürs menschliche Auge dauerhaft erkennt die Photo Diode ein dauernden an aus Wechsel und sendet immer wieder ein aus ein aus.

Also würde ich mal die Variante mit dem Master slave testen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk