FS20 LD: Schaltnetzteil für LEDs über IPS steuern

Hallo,

hat schon jemand das FS20 LD in IPS eingebunden? Ich finde die Komponente nicht in der IPS-Receiverliste. Vor allem möchte ich die Dimmfunktion gerne über IPS ansteuern. Gibt es einen „einfachen“ Ersatz (icl. Dimmen)?

Danke und viele Grüße
Otto

Einfach das FS20TX Modul nutzen. (Für Wizard User einfach den FS20DI auswählen). :slight_smile:

paresy

Hilfe !!!

Versuche mich gerade an meinem FS20 LD Schaltnetzteil.

Ein- und Ausschalten funktioniert: FS20_SwitchMode(…)
Dimmen - rauf und runter- funktioniert ebenfalls: FS20_DimUp(.) / FS20_DimDown(.)

Das Ansteuern einer bestimmten Intensität mit
FS20_SetIntensity(…) funktioniert nicht .

Hat da jemand Erfahrung?
Wo könnte der Fehler liegen?

Grüße, burg

Infos aus dem FHZ-Forum:

Mit andern Worten: Ist eben so, ELV arbeitet dran.

Gruß,

Toni

Danke Toni,

vielleicht werde ich bei ELV mal selbst nachbohren.
Ich schätze aber, das hat wenig Aussicht auf Erfolg.
Außerdem wäre ein Upgrade des Netzteils wohl unrentabel und würde somit eh nicht angeboten.
Werde mal sehen wie ich mir mit den up/down-Funktionen behelfen kann.

Grüße, burg