FS20 Komponenten

Hallo Leute
welches Gerät brauche ich, damit ich über den PC einen FS20 S8M ansteuern kann? Geht das mit dem FS 20 IRP? Danke im voraus für die Hilfe

Ich habe zwar keine FS20 Teile aber das was Du benötigst, sollte eine Zentrale sein und kein Programmieradapter. Oder ggf. besser gleich das Entwicklerprojekt CuxDfür die CCU.

Was du dafür brauchst steht hier: FHZ1X00PC: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Viele Grüße
Chris

ich danke Euch für die Tipps:)

wenn Du’s „stand alone“ machen willst, also unabhängig von IPS (soll’s ja auch geben) ist EventGhost (google) und FS20 PCE / PCS die Wahl.

Damit machst Du jeden PC zu einem Sender / Empfänger.

Is ne wirklich nette Sache. Wird von IPS leider nicht unterstützt, aber via EventGhost kann man es trotzdem wunderbar mitnutzen, auch mit IPS.

jwka