FS20 DU und DI22 Probleme

Hi,

hab Probleme meine Terrassenbeleuchtung in Gang zu bekommen.

Sie werden getrennt mit einem FS20 DU und einem FS20 DI22 betrieben, welche unter der ELV Software auch einwandfrei funktionierten.

Wenn ich z.B. bei DU die Kontakte 15 sek. aneinander halte und dann per config versuche ihn zu erkennen, hört er nicht auf meine befehle. nun geht ganz sporadisch alle 30 sek. oder so mal die beleuchtung an und mal nicht…
kann mir jemand helfen ?

Huhu… keiner ne Idee ? IPS nimmt die beiden Komponenten irgendwie nicht an… ne Idee ? Drücken bis das Lichtle blinkt und dann auf configure… aber irgendwie geht das net ! Die beleuchtung draussen geht jetzt immer AN/AUS/AN/AUS

Na, irgendwer schaltet nunmal, geht die FHZ100PC-Status LED mit an bei den Lichtspielen, wenn ja, mach mal IPsymcon tot, dann weißt du dass es ein Script ist.

Gerad mal tot gemacht… blinkert immer noch, mein Strahler im Garten geht einfach alle 20 sekunden für eine sekunde an und wieder aus !

Ist Ipsymcon tot, dann können es ja nur noch die FS20 - Bauteile sein…
Würde ich mal „neu anlernen“.

Sprich : ab vom Netz und noch mal von vorne ?