FS20 Dimmvorgang anhalten

Hallo zusammen,
ich habe für meine Schlafzimmerbeleuchtung folgenden Befehl fürs einschalten programiert, wenn der Wandsendertaster gedrückt wird:

FS20_SetIntensity(10778 /[Schlafzimmer\Licht Schlafzimmer]/, 16, 10)

Meine Frage ist jetzt ist es möglich mit einen weitern Tastendruck am FS20 Sender(Wandschlater) diesen Vorgang anzuhalten und die Itensität des aktuellen Moments zu halten, bis die Taste wieder betätigt wird und der Befehl zum komletten hoch dimmen zuende geführt wird. Gleiches würde auch für den Abdimmvorgang gelten.

Vielen Dank für euer Hilfe
Matthias

Ich denke über eine Scriptlösung und dem FS20_DimUp/Down Befehl könnte man soetwas machen, allerdings wäre das nicht besonders elegant.
Bsp.

  1. erster Tastendruck startet for Schleife mit FS20_DimUp
  2. zweiter Tastendruck stoppt diese
  3. dritter Tastendruck dimmt bis zum gewünschten Ende

Abdimmen dann über andere Taste.
Taster könnte zb. ein FS20S4A sein.

Hört sich gut an aber wie wird das in script sprache konkret umgesetzt ?