FS20 as4

Hallo zusammen,

habe für die Aussenbeleuchtung ein AS4 bestellt und erhalten. Kann ja 4 Kanäle schalten. Habe aber gerade gelesen, das er den Strom nicht an die jeweiligen Anschlüsse weiterleitet:-(

Wollte dies aber nur mit einem Stromanschluss(eine Steckdose belegen) regeln und 4 Lampen z.b. schalten ohne das ich die lampe direkt an die Steckdose anschliesse.
kann man durch kabel in der Box dies weiterleiten bzw. durch Schraubklemmen den strom verzweigen als netzanschluss und für kanal 1,2,3,4(also in der box)??? oder habt ihr eine Idee wie ich das realiesieren könnte?

hallo tomekcp und willkommen im Forum

Genau so ists gedacht. Geschaltet wird die Phase. Bitte unbedingt drauf achten. Und eigentlich darf das nur Fachpersonal anschließen. Also wenn du nicht sicher bist wie du Phase, Null und Erde zu verkabeln hast, dann frag bitte vorher den Elektriker deines Vertrauens.

Gruß,

Toni