Frohes Weihnachtsfest

Hallo ihr netten Leute,

ich wünsche allen Usern dieses Forums ein tolles Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Besonderen Dank an die fleißigen Coder und Berater, die immer schnell und hilfsbereit den Usern zur Seite stehen. Respekt für euren Einsatz.

Und natürlich ans Symcon Team. Ich begleite euch schon eine ganze Weile und ihr habt immer noch das Potenzial, uns zu überraschen und zu den unmöglichsten Zeiten zu unterstützen.
Dafür meinen Dank.

LG
Andreas (Boui)

11 „Gefällt mir“

Besser hätte man es nicht schreiben können. Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Auf ein spannendes Jahr 2024.

Viele Grüße
Stephan

3 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich natürlich vollends an. Schöne Feiertage.

Gruß Michael

3 „Gefällt mir“

Auch vom mir, frohe Weihnacht. Und macht weiter so,

1 „Gefällt mir“

Wünsche auch allen frohe Weihnachten!

Pitti der Liebe :christmas_tree:

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und möchte mich ebenfalls nochmal recht herzlich bei den Jungs und Mädels in Lübeck für die geleistete Arbeit bedanken.
Insbesondere dafür, dass ihr unser Genörgel zu einer neuen Visu ertragen musstet, dies als konstruktive Kritik aufgefasst und mit Hochdruck daran gearbeitet habt.

Ein ganz besonderer Dank auch nochmal an @paresy, den ich Tag und Nacht mit Fragen löchern kann und trotz der ganzen Arbeit fix eine Antwort bekomme.

Vielen Dank! :blush:

Grüße,
Kai

5 „Gefällt mir“