Ich habe ein froggit Wettersystem mit dem Ecowitt-Feinstaubsensor WH46. Implememtiert überdas Attain-Froggit-Modul V1.30 beta. Funktioniert in der froggit-App perfekt, nur in symcon werden die Feinstaubwerte nicht richtig übernommen.
In der Froggit-App kommen 16 Werte von dem Sensor plus die jeweile Auswertung über die Farbe.
Symcon zeigt nur zwei Feinstaubwerte, die noch dazu nicht wirklich zu einem der aktuellen Werte passen wollen.
der Urheber des Moduls @Attain ist anscheinend selten hier im Forum. Schreibe ihn doch einfach an und schicke ihm ein Dump des Debug-Fensters. Dazu in der Froggit-Instanz im Bereich Debug auf Debug Level high einstellen und nach ein paar Minuten solltest Du ein gefülltes Debug-Fenster mit evtl. “unsupported Feature-Meldungen” bekommen.
meine Erfahrung im Februar war eine andere. Aber wer weiß schon, ob Attain überhaupt noch aktiv hier ist.
Ich habe jedenfalls sein Github repository geforkt und schon einige neue Variablen eingepflegt. Bin aber noch am debuggen/verbessern.
Leider habe ich kein CO2-Feinstaub-Sensor, um dir bei deinem Problem wirklich helfen zu können. Ich kann dir aber anbieten, mal drüber zu schauen. Der Sensor sollte aber seit V1.29 drin sein.
Schick doch mal bitte mir per PN den Debug-Dump. Evtl. kann ich ja doch noch was fixen.