Fritzbox 7330 keine Rufnummern Anzeige mehr

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich die FB7330, umstieg von FB 71xx.

Ich habe seitdem zeitweise das Problem das keine Rufnummern der Ankommenden Anrufe mehr angezeigt werden.
Ich benutze einen Callmonitor auf IP-Symcon, Script Basis hier im Bord in leicht abgewandelter Form.

Mit der FB71xx immer(seit einigen Jahren) ohne Probleme, mit der 7330 fällt der Monitor nach einiger Zeit aus, bedeutet, es wird ein Anruf angezeigt usw. aber keine Anrufernummer mehr. Ausgehende Nummern werden angezeigt.

Neuste IPS und neuste FB Firmware ist drauf. Das gleiche gilt auch für die Anruferliste in der Box diese zeigt auch Anrufe aber dann alle ohne Nummer.

Wenn ich alles anstecke „resette“ usw, geht es wieder für einige Zeit ca. 1 Tag vielleicht ohne es genau zu wissen.
Ich kann in keinem Log eine Fehlermeldung finden, die Rufnummern Anzeige ist einfach weg, auch das Resetszenario ist mir noch nicht ganz klar denn auch ohne angeschlossenen IPS- Server funktioniert es dann auch nicht mehr.

Bin allen Internet hinweisen nachgegangen inkl tausch der A B Adern, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Lothar