Fritz-Box mit DECT-Türanlage-Anlage

Ich will in der Fritzbox, die DECT-Türsprechanlage so auswerten, dass beim Klingeln an der Tür (sie geht ja auf die DECT-Telefone) in IPS eine Kamera geschaltet wird.
ich habe die Fritz-Box schon länger in IPS integriert (Anruferliste etc.) aber die internen Anrufe - was ja auch bei der Sprechanlage der Fall ist - werden nicht angezeigt. Ich habe auch im Forum immer nur Scripts für externe Anrufe gefunden.
Hat jemand einen Tip?
Die alte Videoanlage ging gestern über den Jordan und es gibt da diese DECT-Tür-Station, die über Funk verbunden wird. So muss ich keine neuen Kabel verlegen.

es gibt da diese DECT-Tür-Station

mich würde mal interessieren, welche ?!

ohne Vorteile / Shop-Bindung / Werbung / usw…

Ja die Anlage ist auch über Funk zu betreiben.
Aber es gibt eine von Telegärtner, die kann direkt mit der Fritz-Box.
Kostet natürlich mehr, aber ich habe genug DECT-Telefone im Einsatz, da brauche ich nicht noch welche zusätzlich.

Hat jemand schon eine DECT-Türsprechstelle im Betrieb ?