Fragen zur Eigenen Wetterseite

Guck mal hier. Die Icons unten sollten alle sein.

Wetter in Voerde

Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Jetzt klappt´s.

Hoi,
mir war langweilig. Habe das Design für mich grad mal etwas überarbeitet.
Hier mal ein Screenshot als Designidee.
Gruß Imho

Update FTP-Script und Html-Seiten

[ul]
[li]Deutschlandkarten hinzugefügt[/li][li]Temperatur(gefühlte und Schwüle)[/li][li]styling[/li][/ul]

nach Update FTP-Script ausführen.

hat sich erledigt :wink:

auf Grund einer Änderung auf dem FTP-Server, ist im Script ftpServerDWD Zeile 199 durch diese zu ersetzen.

$temp = $biometList[7];

Hi,

die Frage ist vielleicht schon mal gestellt worden, aber warum ersetzt diese tolle Wetterseite nicht einfach die Standard-Wetter Auslieferung? Wenn man sich anschaut, wieviele hier Interesse haben…

Gruss
Coyote

wer die V2.3 bereits nutzt, sollte nicht vergessen sofern automatisches Updaten aktiviert ist, die Zeit wieder auf Sekunden umzustellen. der Bug ist behoben!

Beim ausführen des Scriptes bekomme ich immer eine Fehlermeldung angezeigt und es werden nicht alle Dateien vom Server geladen. Habe einen Screenshot der Fehlermeldung angehängt. Vielleicht weis jemand, wo der Fehler liegt?

Hast du langsames DSL. Deine Scriptausführung dauert länger wie 30 sec.

stopp mal deinen IPS-Dienst und pass die php.ini an.

max_execution_time = 180

Dienst wieder starten, danach sollte es problemlos laufen.

Ich habe im Script mal ein ini_set eingefügt.

Wer seine Original php.ini nicht angreifen will, dem sollte damit geholfen sein.

Die Zeit kann geändert werden, steht im Moment auf 75 Sekunden.

Danke Rainer, daran hat es gelegen.

Habe ich ganz vergessen. :confused:

Wer lieber den Bericht für Heute und Morgen auf der Übersichtseite angezeigt bekommen will, muss nur im Script WetterIndex.php, Zeile 164,165 die // entfernen und in Zeile 182 /* vor .berichtMorgen und danach */ entfernen.

Speichern nicht vergessen. :smiley:

Hallo, falls jemand das Hintergrundbild DWEI_.png für Rheinland-Pfalz und Saarland braucht.

DWEI_.png

HTML Seiten Update

[ul]
[li]es werden keine Hintergrundbilder mehr benötigt[/li][/ul]

Auf der Übersichtsseite steht die Wetterwarnung ab sofort für alle Bundesländer zur Verfügung.

Update FTP-Script.

[ul]
[li]diverse Bugs behoben[/li][/ul]

Hallo Rainer,

ich hab mal wieder ein paar Fragen.

Wenn ich den letzten Stand deiner Wetterseite benutze, habe ich weisse Schrift auf weissem Grund :smiley:
Nicht sonderlich informativ.
In deinen älteren Scripts hat es gepasst. Habe leider aus Zeitgründen nicht alle Updates zeitnah mitmachen können deswegen, kann ich es nicht sagen ab wann es nicht mehr passt.
ich habe in der Datei WetterUser.CSS backgroung eingefügt, dann funktionierts.

html, body{margin:0; padding:30px; height:100%; font:normal 14px verdana; color:#fff; border:none; overflow: hidden; background:#27292b;}

Hätte nicht der grundsätzliche Background aus dem WEBFRONT ziehen müssen?

Bei mir funktionieren die Buttons: Karten lokal, Warnungen und Deutschland nicht.
Der Link dahinter verweist immer auf die gerade aktuelle php-Datei, meist WetterIndex.php.
Temperatur und Radarfilm gehen.
Ist das noch ein offener Punkt oder habe ich bei mir „besondere“ Einstellung?

In einem früheren Beitrag hier hast du mal was von einem Icon-Set geschrieben, wo kann man den denn beziehen, habe dazu nichts gefunden.

Gruß Jogel

Hallo Jogel,

welcher Browser?

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen FTP Zugang beantragen kann?
Auf den DWD Seiten finde ich das irgendwie nicht.
Gruss Jens

Hi Rainer,

IE 8

Gruß Jogel