Fragen zum Logitech SB Controller

Hallo zusammen,
ich überlege gerade (mal wieder) mir einen Logitech SB Controller zu kaufen.
Ja es gibt auch Apps für aber ich will halt ne richtige FB :wink:

Nachdem ich aber nur SB Radio habe erstmal die Frage: Das funktioniert genauso. Richtig?
Kann ich denn mit so einem Controller evtl. auch mehrere SBen Steuern?
Habe im Vollausbau vier Stück und das wäre cool wenn ich nur einen Controller brauche…

Hat sonst noch jemand schlechte/gute Dinge über den Controller zu berichten?

Danke!

Nicolai

Hi,
Du kannst mit einem Controller alle SB steuern. Ich habe z.b. 2 Controller (einer im UG, einer im EG). Steuern kann ich damit meine 3Receiver, 1Touch, 1Boom und 1Radio.
Allerdings würde ich mir keine Controller mehr kaufen, da ein IPod wesentlich günstiger ist und die SB besser zu steuern sind, als mit dem original Controller. Ich finde die Touch Bedienung wesentlich angenehmer, wie die Original mit dem Steuerrad.
Ich benutze z.Z. Ein IPod, ein IPad und ein GalaxySII (Android) zur Steuerung. Die Controller dienen fast nur noch als Digitaluhr :wink:

Gruß
Skaven

Hi Skaven,
habe derzeit nur ein SB Radio aber es kommt die nächsten Wochen noch ein Radio und ein Receiver dazu.
Mein Radio steuere ich derzeit mit IPS (Danke an Werner für das Script), direkt am Gerät oder über Android (Galaxy SII und Archos 101 Tablet).
Alles ganz nett aber ne Fernbedienung mit echten Tasten hat auch ihren Charm… Zumal ich einen Controller ins Bad legen möchte und da will ich (wegen der Feuchte) nicht mein Handy permanent rumliegen haben.

Kann man problemlos zwischen den verschiedenen Boxen hin und her schalten oder ist das arg kompliziert?

Dank und Gruß,
Nicolai

Hallo zusammen,
habe mir einen SB Controller besorgt aber ich checks nicht wie ich von einer Box zur anderen wechseln kann.
Kann mir da jemand helfen?

Wenn ich den Controller neu starte kann ich sagen welche Box aber das muss doch auch online funktionieren?!

Danke und LG
Nicolai

Beim Software SqueezePlayer und beim SB Radio kann ich unter Settings bzw. Einstellungen „Player wählen“ auswählen.