Fragen zu WFC_PushNotification

WFC_PushNotification bietet ja die Möglichkeit auch Töne mitzuschicken.

Bei mir funktioniert das unter IOS11 jedoch nicht. Gibt es da etwas zusätzlich zu berücksichtigen? In der Doku steht zwar ‚Alternativ kann …‘, aber das ist wohl nicht so wörtlich zu nehmen, denn ohne Text geht es gar nicht.:slight_smile: Gemeint ist wohl ‚Optional kann …‘ Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Und eine zweite Frage: wenn ich angemeldet bin, aber die App nicht im Vordergrund ist, dann bekomme ich bei eingehenden Nachrichten kein Hinweisfenster angezeigt. Nur im Nachrichtenverlauf der App sieht man den Hinweis :confused:. Kann das jemand bestätigen?

Hallo
Also bei mir funktioniert es ( IOS11.3 ) . Ohne einen Text fuer Ton kommt
der Standard Ton.
Hast du in den Einstellungen-IP-Symcon Mitteilungen (Toene ) erlaubt ?

Besten Dank für den Wink!

Nun funktioniert beides. Musste noch etwas mit den Einstellungen spielen.