Fragen zu Webfront über ipmagic (connect)

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zum Zugriff auf das zu Webfront über ipmagic (connect modul).

  1. Ich kann das Passwort im Browser nicht speichern. Woran kann das liegen?
  2. Wie kann ich den Timeout verlängern, damit ich nicht alle paar Min das Passwort neu eingeben muss

VG Thorsten

  1. Das WebFront unterstützt dies leider nicht „proaktiv“. Das Kennwort wird bei mir im Chrome gespeichert, aber ich muss nach dem Neu-Laden dieses einmal bestätigen

  2. Wie oft kommen denn bei dir Abbrüche vor? Wenn du es dein WebFront die ganze Zeit auf hast, ist es nicht auch lokal verfügbar? Über den Connect-Dienst hast du ggf. unnötig Overhead.

paresy

  1. ok… In Firefox wird leider gar nichts gespeichert. Das Problem habe ich so bisher auch noch nicht gehabt.

  2. alle paar Minuten. Einen anderen Zugriff habe ich leider aus manchen Netzwerken nicht, da dort Zugriff auf dynamische IP Adressen-Bereiche (wie T-Online) vom Administrator gesperrt ist. iPMagic ist die einzige Option für mich…

Wir haben einige Verbesserungen am Connect Dienst heute gemacht - magst du uns noch mal Feedback geben, ob es nun zuverlässiger funktioniert?

paresy