Fragen zu Multigraphen

Hallo,

ich hätte einige Fragen zu den Multigraphen:

Ist es möglich die Achsenbeschriftungen auszublenden?
Bei meinem Bool Graph steht 7x „Untätig“ und „Bewegung“ - das ist ziemlich unnütz.

Ebenso steht 7x das Datum in Klammern. Das würde einmal in der Überschrift reichen. Lässt sich dies ausblenden?

Der Abstand zwischen den Linien ist sehr groß und verschwendet damit Platz, lässt sich dieser verkleinern?

Je nach Farbauswahl kann man kaum die Linie sehen, da diese sehr dünn und der Hintergrund sehr markant ist.
Lässt sich die Liniendicke anpassen?

Insgesamt finde ich ein gutes Highchart Graphendesgin besser in IPS angepasst als die IPS Graphen selbst.
(siehe angehängte Beispielbilder) Die IPS Graphen passen durch die markanten Strichelungen und relativ harten Grauschattierungen nicht besonders gut zum restlichen Webfront Design. Lässt sich da was abändern?

Danke!

IPS Design.jpg

  1. Nein. Da du, wie in deinem Screenshot auch sichtbar, unterschiedliche Variablen kombinieren kannst, wäre das nicht so sinnvoll.
  2. Auch hier ist ein Offset möglich.
  3. Das skaliert automatisch anhand deiner Displaygröße
  4. Bisher nicht. Evtl. wird dies mal über Skins möglich sein.
  5. Im Forum wurde schon mal über ein PHP Highcharts Modul gesprochen. Evtl. hast du Lust so etwas zu realisieren :slight_smile: Aber ja… Wir werden an den Graphen bestimmt mal wieder etwas optimieren.

paresy

Ich habs mir schon gedacht das das alles (noch) nicht funktioniert und von daher ein Feature Request verfasst.:o