Fragen zu Modul VerbrauchZeitspanne

Hallo zusammen,

nachdem die Waschmaschine oder der Trockner durchgerödelt ist, sende ich mir nach getaner Arbeit eine Push Nachricht, damit das Zeug nicht unendlich lang im Gerät vergessen wird.
Dafür ist mir das Modul Fertigmelder eine super Hilfe.
Ich möchte mir ergänzend auch noch den Stromverbrauch mit in die Push Nachricht schreiben. Das Modul VerbrauchZeitspanne sollte dies eigentlich können. Jedoch sind die Werte stets 0. Ich habe mir den Inhalt des Moduls angesehen und festgestellt, dass auf den Tag kumuliert wird. Startzeit - Ende + Tag.
Funktioniert das Modul nicht mehr? Wurde etwas an der Aggregate Methode geändert?
Ich verwende eine TOTAL Variable die aggregiert nach Count.

Kann mir wer weiterhelfen, wie kann ich zb das startdatum setzen? zb auf 01.01.2019 bzw 01.01.2018?
Danke gruß Stefan

Du musst nur rechts auf die Uhr klicken.

Allso geht es nur ber Webfront und ich kann das Datum nicht ber Skript setzen?
Danke
Gruß Stefan

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Du hättest deine Frage präziser Stellen sollen. Von Skript steht in deiner Frage nichts :wink: Du weißt ja wie das mit der Glaskugel so ist :smiley: :rolleyes:

Das geht natürlich auch:


SetValue($id, mktime(0, 0, 0, 10, 04, 2019));

paresy

Danke genau danach hab ich gesucht.
Werde mich bemühen das nächste mal mich genauer auszudrücken :wink:

Grüße stefan

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk