Fragen zu diversen IPS_Funktionen

Hallo,

ich habe jetzt ca. 80 verschiedene Instances (FS10/20, Vellemann, uvm.) in IPS registriert. Es wird mir langsam zu unübersichtlich und ich würde gerne eine Datenbank integrieren.
Das ist soweit nicht das Problem, sondern mir fehlen einige Befehle, mit denen ich die Instances auslesen und dann in der DB speichern kann.

In dem Wiki sind folgende Befehle aufgelistet, aber nicht dokumentiert:

IPS_GetModules

IPS_GetModuleInfo

IPS_ModuleInstanceExists

IPS_CreateModuleInstance

IPS_DeleteModuleInstance

IPS_GetInstanceIDs

IPS_GetInstanceIDsByGUID

IPS_GetModuleInstance

IPS_ConnectModuleInstances

IPS_DisconnectModuleInstances

IPS_GetModuleInstanceConnections

Ich tippe mal darauf, das mir die Befehle hier weiter helfen könnten.
Gibt es irgendwo eine Syntax-Beschreibung ?

Gruß,
kpiep

Jein. Drück mal im Editor CTRL+SPACE. Dann hast du zumindest die Parameter die übergeben werden sollen. Danach kannst du nur noch per print_r(Befehl) dir das Rückgabearray angucken.

Da die Befehle eigentlich niemand nutzt, sind sie noch nicht Dokumentiert. (WIIPS ist zur Zeit der einzige)

paresy