Frage zur Webconsole (Objektbaum Diagramm) zu viele Medien

Hallo zusammen,

gestern ist mir leider IP Symcon abgeschmiert, ich kann allerdings nicht wirklich sagen woran es lag.
Es wurde nichts mehr aktualisiert, weder Hoemaatic noch 1-Wire. Z-Wave ließ sich schalten, allerdings nur einmal kurz einen Schalter an und das war es.

Was mir aufgefallen ist, in der Webconsole werden mir bei dem Diagramm zum Objektbaum brutal viele Medien angezeigt.
1.png
Stand gestern waren das über 30.000

Habe dann eine Sicherung eingespielt und alles lief wieder. Da waren es deutlich weniger Medien. Jetzt ist mir gerade aufgefallen das die Zahl aber wieder ansteigt.

2.JPG
Aktuell sind es schon wieder über 4.500, gestern waren es deutlich weniger. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich kann mir nicht erklären woher soviele Medien kommen sollen?

P.S: Es werden permanent mehr Mediendateien, kann mir nicht erklären warum

Schau im Objektbaum nach.
Irgendwas erzeugt permanent neue Objekt vom Typ Media.
Michael

Ich hatte eine Änderung am RS Rain Radar vorgenommen, habe ich hier gefunden
RS RainRadar Forecast (RRFC) 3.1 - Seite 8

Scheinbar habe ich da etwas falsch gemacht und dann sind Medien ohne Ende erstellt worden.

Hat sich so weit ich jetzt sehen kann erledigt.