Les gerade wieder was Du die letzten Monate schon wieder tolles gebaut hast @brownson .
Hab grad viel weniger Zeit zum testen als mir lieb ist, aber es sei mal gesagt:
Mega vielen Danke für Dein Top Unterstützung!
Das bringt einen echt nach Vorne!
cheers Seppm
Hallo! Wie kann ich bitte ein Steuerelemente, um eine Aktualisierung des Objekttyps Nachrichten auszulösen, erstellen? Ich finde kein Widget Steuerelement „Aktualisieren“.
Vielen Dank!
MFG Markus
Für das Steuerelement „Meldungen“ bzw. „WidgetMessages“ gibt es aktuell keine direkte Möglichkeit der Aktualisierung. Primärer Anwendungsfall ist, dass das Steuerelement in einem Popup oder auf einer eigenen Seite liegt.
Wie sieht Dein Anwendungsfall aus?
Frage zum DoorIP in IPSview.
Man kann ja in Deinem Steuerelement einen „Klingelton Media“ zuweisen.
Das klappt auch, spielt er brav ab - ABER er spielt den kurzen MP3 Sound (ein 4 sec chime) etwa 3-5 mal ab.
Kann man das einstellen wie oft und mit welchem Abstand er das abspielt?
In den meisten Fällen würde mir wohl 1 x reichen.
Leider find ich das nicht. Ansonsten ist Deine Vorlage weiterhin top und eine Mega Hilfe.
Hatte es seit längerem nicht genutzt, weil viel anderes anstand, aber immer wieder erfrischend wie fleissig Du laufend bist!
Von der 6.5 brauch ich gar nicht anfangen ![]()
Danke und Gruss Seppm
Aktuell leider nicht, das Media wird so lange abgespielt bis entweder das Gespräch wo angenommen wird oder abgelehnt wird.
Verstehe, dann bin ich wenigstens ned zu deppert ![]()
Wie löst ihr alle das? Gefällt das so?
Ich finde es nervt arg, weil da im Haus nur mehr „Klingel“ ist für eine Zeit.
Wenn ich einen Feature-Wunsch äußern darf, gut fände ich wohl wenn man sagen könnte wie oft der sound spielen soll und ggf. mit welchem Abstand. So dass ich z.B. sagen könnte, alle 10 sec und nur 2 x spielen, das wäre mega!
Danke und Gruss Seppm
Gefallen naja… oft höre ich es nicht gleich da ist es gut das es länger läutet aber wenn ich es mal höre geht’s mir rasch auf die Nerven.
Gruß Stefan
Das ist irgendwie wieder relativ kompliziert in der Umsetzung bzw. in der Konfiguration. Relativ einfach wäre noch eine Option, dass der Ringtone nur einmalig abgespielt wird ![]()
Ja, leuchtet mir ein!
Sobald ich dazu komme werde ich versuchen ans Ende meines Klingeltones noch z.B. 4 sec Pause anzufügen. Dann würde es nicht so oft klingeln.
Wäre das ein Problem wenn das audiofile z.B. 10 oder 12 sec lang wäre?
cheers Seppm
Nein, das sollte kein Problem sein.