Frage zur Lizenz

Hallo,

die Lizenzunterschiede der einzelnen Versionen sind mir größtenteils klar, jedoch stellt sich für mich die Frage, wie ich einen Graphen im Webfrontend darstelle… In der Produktbeschreibung steht:

  • Visualisierung und grafische Auswertungen ohne Programmierkenntnisse

Was ist denn genau damit gemeint?

Wahrscheinlich brauche ich aber die Pro Version, sobald ich irgendwas mit Graphen im Webfrontend machen möchte -richtig?

  • Eingebettete Graphen

Viele Grüße

Sobald Du bei einer Variablen (mit Profil) das Datenbank-Logging eingeschalten hast kannst Du auch in der Basic Version einen Graph dazu sehen (Symbol neben der Variablen).

ich denke, damit ist folgendes gemeint:

das hier ist ein Chart, wie es in der Basich möglich ist: man klickt auf das Chart-Symbol neben der Variable (im WFE) und bekommt das Chart als Pop-up:

in der pro-Version kann das WFE angepasst werden, damit werden dann auch eingebettete Charts möglich:

alles klar - der Fehler war, dass ich die Webseite nicht neu geladen habe :slight_smile:

Alle anderen Änderungen werden umgehend übernommen, daher kam ich darauf nicht.

Danke!

Ich kaufe gleich die Pro - das mit den eingebtten Graphen ist genau das was ich will…

Ich nehme auch an, dass wenn ich die Werte nebeneinander dargestellt haben möchte auch die Pro Version benötige…

Du nimmst richtig an.

Da ist weniger die Version als dein Geschick gefragt, aber ja, mit der Pro-Version hast du zumindest die Möglichkeit das WFE anzupassen, damit es … eher … nebeneinander steht.

jo . . . so ist es . .

hatte auch erst die Basic und bin dann schnell auf die pro amgestiegen . . hätte ich man gleich nehmen sollen

Holli . .

Sent from my GT-I9000