Frage zur IPhone AP

Hallo,
bevor ich die 19,99 ausgebe und ich auf meine Frage in der Gratis Version keinerlei Antworten bekomme… hier noch eine Frage:

Werden in der App die Graphen mit dargestellt…? Wenn ja, auch via Icon neben dem betreffenden angezeigten Wert oder irgendwie anders?!

Viele Grüße
Danny

Keine Graphen in dieser Version. Das hätten wir sonst beworben :wink:

paresy

Ich hätte auch noch eine Frage. Leider nutze ich kein iPhone, iPad oder iPod Touch. Ich habe ein Smartphone mit Android.

Ist für Android auch eine Version geplant?

@parsey,

bedeutet … keine Graphen in dieser Version, dass das

in einer der nächsten Versionen geplant ist?
:confused:

Dass heißt, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass es kommt. Erwarte es aber nicht in den nächsten Monaten.

paresy

Klingt zumindest nicht schlecht. Hab die App auch gekauft und bin begeistert.

Aber die Graphen sind echt ein Wunsch von mir :slight_smile:

Wär super toll wenn ihr das irgendwann implementiert

DANKE!!!

Martin

Die DUG Tool Graphen werden aber angezeigt im neuen iFront.

WOW, die App ist GEIL. Da klappt es auch mit der Rechtschreibung.:smiley: Super Pepe:p:p