Frage zum Shop

Hallo,

habe eine kurze Frage zum Shop, ich wollte mir die Lizenz für die Software und die FHZ 1300PC bestellen, nun gibts ja hier im Shop des Bundle wo allerdings in der Beschreibung FHZ1300 steht.

Hab hier im Forum nicht wirklich sicherstellen können ob die FHZ 1300 aus dem Shop und z.B. die FHZ 1300PC von ELV ein und die gleiche Hardware ist. :confused: :rolleyes:
Oftmals wurde hier im Forum auch von einer „Nicht-PC“ Version geredet. Kann mir dann allerdings nicht vorstellen dass diese dann in Verbindung mit Software sinnvoll ist :wink:

Also kurz und knapp,kann mir bitte kurz einer Aufschluss geben. Möchte nicht das falsche bestellen.

Viele Grüße
Björn

… wir haben wirklich etwas anderes zu tun als eine eigene FHZ zu basteln …

„kurz und knapp“ :rolleyes:

PS: ich werde es im Shop ändern – danke!

Ja sorry, kam mir selber etwas blöd vor als ich die Frage gestellt habe :rolleyes: allerdings war mir es wirklich nicht ganz klar, weil es bei den 1000er wohl Unterschiede gab und man ja wenn man gerade erst am Anfang des Waldes steht auch nicht genau weiß was dahinter ist :wink:

Trotzdem vielen Dank :slight_smile: