Frage zum Piri

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen ersten Piri einzubinden, nun habe Ich eine Frage.

Muß Ich den Status des Piri`s selber(durch Script) wieder auf False setzen?

Ich habe übrigens bis auf „immer schalten“ alles auf Werkseinstellung gelassen.

Ja, musst du!

@Retiarius

Danke

Immer schalten ist ok - wenn du allerdings permanent vor dem Teil herumspringst, gehen den Batterien auch sehr schnell leer.
Ich habe meinen für das Flurlicht auf 1 min. gesetzt - d.h wenn er einmal ausgelöst hat schaltet er erst eine Minute später erneut (wenn denn noch eine Bewegung erkannt wird).
Manchmal kommt der Befehl aber nicht durch (ich weiß nicht ob es der ist vom PIRI zu IPS oder von IPS zu Flurtlicht) - das ist dann etwas nervig, weil dann halt kein Licht angeht. :frowning:

@Retiarius

Danke für den Hinweis, werde mir mal gedanken machen ob ich das auch so einstelle.