Frage zum Modul Timer

Ist es möglich das Modul „Timer Variable“ in einem Workflow zwei mal zu verwenden? Ich möchte eine Alarmanlage scharfschalten nach einer Abwesenheit von 15minuten, dann soll zuerst eine Warnung kommen und 2 Minuten später soll dann die Scharfschaltung erfolgen. Wenn ich jedoch zwei Timer einfügen kommt es immer zu einer Endlosschleife, als wenn die sich die Timer gegenseitig beeinflussen…. Schade ist auch das der einmalige Timer keine Stopfunktion hat wenn der Eingang wieder 0 ist….
Gruß

Thorsten

Du könntest das Ganze auch auf 2 Workflows aufteilen, dann sollte es auf jeden Fall klappen.

Mehrere „Normale Timer“ sollten aber auf jeden Fall in einem Workflow funktionieren, Stop Funktion gibt es leider noch nicht, das kannst Du aktuell nur bei der Auslöse abfangen.

Hey, das habe ich jetzt auch so gemacht. Ein Hinweis währe ganz praktisch das es mit zwei „Timer Variable„ nicht funktioniert. Jedoch habe die ja immerhin eine Rücksetzfunktion.
Es denn evtl auch ein Verzögerungsbaustein geplant?

Gruß

Thorsten

Durchaus eine gute Idee, ich werde mich den Workflows erste Ende des Jahres wieder intensiver widmen können.