Frage zum Kauf bzw. zu den unterschiedlichen Versionen

Hallo,

benötige ich die Professional Version, wenn ich bspw. dieses Skript integrieren möchte in das Web Frontend? Oder wenn ich bspw. Highcharts als Diagramme verwenden möchte? Kann ich in der Basic Version nichts am Frontend anpassen?

http://www.ip-symcon.de/forum/f53/php-sonos-klasse-ansteuern-einzelner-player-7676/index19.html

Das ist mir noch unklar, wann ich die Professional Version brauche. Die Vergleichsübersicht habe ich gesehen.

Hallo,

Schaue dir lieber an, ob du mit den 250 Variablen auskommst, das wird schnell zu wenig - vor allen, wenn du erste mal auf den Geschmack gekommen bist.
Bei mri braucht derzeit die Heizungssterung inkl. Highcharts eine Grossteil der Variablen und ich muss in Kürze sogar ein Upgrade auf die Umlimited-Version machen, weil ich noch lange nicht alles umgesetzt habe, was ich machen will.

Das glaube ich dir gerne ;))

Will aber erst mal einsteigen…

Für die Anzeige die Du in der WIKI siehst benötigt man mindestens die Professional da diese erst den Zugang zum Webfront-Configurator, den man für die Darstellung benötigt, freigibt.

Wie mein Vorredner schon sagt wirst Du bald auf den Geschmack kommen und mehr wollen :slight_smile:

Warte erstmal wenn Du mit der Library angefangen hast, da gehen die Variablen weg wie warme Se:Dmmeln.

Einmal Plugwise und zurück sind 200 Variablen weg :smiley: