Frage zum Forum - mobile Webseite

… vielleicht eine dumme Frage: in der Desktop Version der Webseite kann man über denn Punkt ‚was ist neu‘ oder den Ticker die aktuellen Forenbeiträge sehen…in der mobilen Version (Samsung Browser oder Chrome) fine ich diese Möglichkeit nicht…???

Die meisten Nutzen dafür Tapatalk. Ich habe trotzdem mal einen Link hinzugefügt :slight_smile:

paresy

Wenn das mit Tapatalk nicht seit dem letzten Forum Update kaputt wäre… :wink:
Michael

Der Punkt ungelesen funjudoch gut in Tapatalk

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Was macht er ? :wink:
Also bei mir fehlen da einige Beiträge.
Michael

Ich habe den Tapatalk Support mal geschrieben - Ich habe keine Idee was da schief läuft. Bei mir fehlt auch immer ne Menge :slight_smile:

paresy

@Paresy: Danke, hatte den Punkt tatsächlich übersehen…zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich bisher reiner PC Freak war und dem mobilen Lager erst kürzlich beigetreten bin… so etwa gibt es tatsächlich noch :blush:
Zu Tapatalk, hatte ich probiert, die Werbung nervte mich … taugt das wirklich? Dann würde ich die kostenpflichtige Version nehmen ???

Gruß Michael

Zur Zeit ist es leider kaputt. Und den Link hättest nicht finden können. Den habe ich für dich eingebaut :smiley:

paresy

…ein Schelm … hatte wirklich schon an meinem Verstand gezweifelt… besten Dank!🤗
Und, Tapatalk taugt was wenn es funktioniert??
Gruss, Michael

Ja, das ist dann recht gut und flott.

paresy

Wie bekommt man mit, dass es wieder funktioniert?
Michael

Also ich nutze die Pro Version von Tapatalk und es sieht für mich so aus als würde es richtig funktionieren. Ist übrigens sehr nützlich, wenn man mehr als ein Forum beobachtet, nicht alle haben eine gute mobile Version und man hat alles an einer Stelle.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Bei mir fehlen unter den ungelesenen Beiträgen noch immer alles was im Forum unter
'Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge. ’
aufgeführt wird.

Michael