Frage zu Vorlagen

Hallo, nur zum verständnis.
Ich kann die Vorlage zwar importieren sie wird mir aber nicht so angezeigt wie abgebildet?
Ich muss gestehen das ich der Meinung war, ich lade die Vorlage und nach korrektur der ID’s kann ich sie genau so benutzen wie sie im Forum angezeigt wird. Oder, verstehe ich hier etwas falsch?

Gruß Michael

Die Vorlage gibt Dir nur die Elemente zur Seitengestaltung, nicht die fertigen Seiten zum bedienen.

Gruß
Burkhard

Ok, verstehe. Dann ist für mich der Begriff Vorlage etwas Irreführend.
Dein LCARS-Design ist übrigens sehr gelungen, gefällt mir!

@Brownson wäre das nicht mal eine Überlegung wert, die Möglichkeit zu schaffen eine „Vorlage“ zu importieren und nach Anpassung der ID’s genauso zu übernehmen. Für mich ist das Programm leider auch nicht selbst erklärend. Es wäre eine Möglichkeit langsam auszuprobieren und zu verstehen.

Gruß Michael

1 „Gefällt mir“

na ja, das wäre dann nicht eine Vorlage, sondern eine komplette View.

Hatte eigentlich gehofft, dass das mit der Hilfe und den „blauen MenuButtons“ mittlerweile selbsterklärend ist :thinking:

Eventuell werde ich da tatsächlich noch ein Video machen …

Hallo Brownson,

finde deine Vorlagen echt ansprechend und stylisch ( SonoffNS Panel Pro + iPad_2022-10-31).
Aber mit der Seitenverschachtelung bzw. mit dem Aufruf von neuen Seiten komme ich nicht zurecht.

Vieleicht wäre es doch gut ein bis zwei kleine Videos über die Seitenansteuerung bzw. Typen von deinen Vorlagen zumachen und damit ein Erfolgserlebnis zu generieren. :slightly_smiling_face:

Danke

Gruß Jürgen

1 „Gefällt mir“