Frage zu umgesetzten Feature-Requests

Hi Zusammen,

habe je eine Frage zu zwei umgesetzten Feature-Requests:

Support eines „LockPads“ um die Benutzeroberfläche zu sperren (Vergleich IP-Symcon Dashboard)

Was ist das genau? Meine Suche findet sonst nirgendwo im Forum dazu etwas.

Möglichkeit zum kopieren von IDs aus dem Objektbaum oder Drag&Drop von IDs in den Property-Editor

Ctrl-C und Ctrl-V von IDs aus dem Objektbaum in den Property-Editor schaffe ich. Aber Drag & Drop ist mir nicht gelungen. Gibt’s dazu einen Trick?

Liebe Grüße
Erich

Ein Beispiel zur Realisierung eines LockPads hab ich in meinem Blog beschrieben:
http://ipsview.brownson.at/?p=319

oder Drag&Drop von IDs in den Property-Editor

ist tatsächlich noch nicht umgesetzt, setz ich wieder auf die Liste :wink:

ist tatsächlich noch nicht umgesetzt

Na, da bin ich ja froh. Dachte schon mein Mauszeiger hat eine Allergie auf deinen Objektbaum:D