Frage zu TabPanes

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand erklären, wie ich TabPanes gefüllt bekomme?

Ich möchte sie benutzen, um mir den Inhalt von Kategorien anzeigen zu lassen. Aber wo trage ich die entsprechende Startkategorie ein?

Ich stehe momentan auf dem Schlauch.

Viele Grüße

Burkhard

Du musst Kategorie-Module unterhalb Deiner TabPanes erstellen.

Besten Dank, die Info fehlte mir noch.

Viele Grüße

Burkhard

Also nun stelle ich mich wohl etwas dumm an. Spiele auch gerade mal an der neuen Aufteilung rum.

Ich möchte im roottp (Bild1) auch Inhalte angezeigt bekommen. aber da sehe ich garnichts. Nur wenn ich dann auf Erdgeschoss (Bild 2) klicke, dann sehe ich die entsprechenden Sachen.

Geht das nicht, oder stehe ich auf dem Schlauch. Irgendwie finde ich da weder hier noch in der Hilfe den entscheidenen Punkt.

Danke schon mal.

Du musst dir im Objektbaum die anzuzeigenden Variablen passend hinziehen. Wenn sie im Root angezeigt werden sollen, dürfen sie nicht in einer Kategorie liegen. Am besten alles über Links!

Beispiel.

Root -> Keller
Variable -> Licht wird jetzt angezeigt
Kategorie Waschküche -> WA wird in der Kategorie Waschküche angezeigt und ist zum auswählen im Root Keller.

DANKE !
Ja, ich wusste es war irgendeine Kleinigkeit. Nun geht es…