Hallo an die Symcon-Community und ein frohes neues Jahr!
Ich habe eine Frage zu dem original RS232 LAN Gateway. Das habe ich bestellt, weil ich für eine serielle Anbindung (IPS aktuell unter Windows) Ersatz brauche, da ich auf die Symbox umstellen möchte, die ja bekannterweise keine seriellen Schnittstellen hat. Soweit so gut.
Das Gateway habe ich mit dem Tool “LAN-Gateway Configuration-Tool” erfolgreich konfiguriert. Danach verweist die Doku PDF) auf Serial Port — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware , was mich aber nicht weiterbringt.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie man dieses Gateway korrekt in IPS einbindet? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße
Mischka
