Frage zu List-Formularelement mit kaskadierenden Select-Columns

Hallo,

ich habe eine Herausforderung mit Formularelementen, und zwar wie folgt:

Es geht um ein List-Element, das enthält 3 Spalten

  1. der Datenpunkt: ein String datapoint, der entweder eingegeben wird oder (optimalerweise) aus einer Listen ausgewählt wird
  2. der Datentyp der zu erzeugenden Variablen vartype, ist ein Integer, der als Select die Auswahl der 4 Datentypen bietet
  3. das optionale Variablenprofil, sollte ebenfalls vom Typ Select sein. der Inhalt hängt ja von vartype ab

… und genau da habe ich mein Problem: gibt es die Möglichkeit, das Array-Element edit.options der Column varprof unterschiedlich zu füllen? Das müsste je jedesmal passieren, wenn ich eine Zeile selektiere bzw. hinzufüge sowie wenn in der Zeile vartype geändert wird.

Ist das überhaupt denkbar?

Gruß
demel

Bisher ist das noch nicht möglich. Ich verstehe aber den Anwendungsfall. Wir prüfen mal, ob man die Liste diesbezüglich passend erweitern kann.

ok, danke
demel