Frage zu IHealth HS5

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob ich meine Frage im richtigen Untermenü stelle :confused:

Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt diese WLAN-Waage in Ip-Symcon zu integrieren??
Ähnlich wie es mit den Withings Waagen geht, hat hier vielleicht jemand eine Idee dazu?

Es geht konkret um dieses Teil!

Vielen Dank schon mal für euere Antworten

Stephan

Hallo,

Theoretisch müsste es gehen, da es von iHealth ein offenes API gibt mit dem es anscheinend möglich ist, auf alle Daten zuzugreifen. Hier gibt es die Doku dazu. Sieht sehr ähnlich aus, wie der Ansatz für Widings.

Gruß
Zapp

Hallo Zapp,

danke für deine Antwort.

Bisher besitze ich das Teil noch nicht, möchte mir aber in naher Zukunft so eine Waage zulegen.
Deshalb wollte ich eben schon mal wissen ob es bei dem Gerät möglich ist oder nicht!

Hier haben die meisten wenn dann ja ein Withings-Gerät, oder???

Danke und Grüße
Stephan