Frage zu Exel und Webinface

Was entscheidet darüber, dass eine FS20TX Instances im Exel-Adin und im Webinterface einen Devicenamen erhält?
Habe für meine Funksteckdosen aus dem Baumarkt, nur für die Variablengewinnung, eine FS20TX Instances erstellt.

Ich kenne die nur mit 433 MHz.

Lutz

Drück mal F5 oder Index -> Location Editor :slight_smile:

Grüße, paresy

:confused: F5 gedückt. Da steht éin Name drin.
@Lutz :
http://mitglied.lycos.de/madmax3333/
Ist über die serielle Schnittstelle mit Ipsymcon verbunden. Läst sich über Pseudo FS20 Instances über Scripte wunderbar schalten, also auch 433 MHz ist möglich :slight_smile: .

:slight_smile: Hat sich erledigt, Habe nur einmal einen neuen Namen vergeben, schon sind alle Einträge vorhanden. Freu:)
Die Möglichkeiten hatte ich ja noch nicht erkannt…